Weihnachtsfeier für die Teilnehmenden am Gürtelturm

Am 16. Dezember 2022 veranstalteten wir mit unseren Teilnehmenden der Beratungsstelle MeinRat in Graz eine Weihnachtsfeier.  Für die Vorbereitungen wurde im Kreativworkshop seit Wochen mit den Teilnehmenden gebastelt und gebacken. Unsere Teilnehmenden haben eine Weihnachtspuppe gestaltet, für welche sie die Dekorationen selbst genäht, gefaltet und geknüpft haben. Sogar die Kekse wurden gemeinsam mit ihnen gebacken.

Bei der gemeinsamen Feier konnten unsere Teilnehmenden die gesellschaftlichen und persönlichen Herausforderungen des letzten Jahres für kurze Zeit vergessen. Es wurde geplaudert, gelacht und gemeinsam getrunken und gegessen.

Zum Schluss wurde noch unser Weihnachtskorb mit „guten Gedanken“ für das nächste Jahr gefüllt!

zurück zur Übersicht