“Langer Tag der Beratung” in Zeltweg

Im September durften wir mit unserem „Langen Tag der Beratung“ in einer weiteren Region präsent sein: Am 22.09.2022 öffneten wir die Pforten der Beratungsstelle MeinRat in Zeltweg für unsere geschätzten Kooperationspartner_innen aus der Region Judenburg/Knittelfeld sowie aus Murau. Neben Herrn Klaus Schlaffer (stv. AMS  Geschäftsstellenleiter Judenburg und Abteilungsleiter Job-Service Judenburg) durften wir Frau Isabell Ryzyk (Kursbetreuung der AMS Geschäftsstelle Judenburg und stv. Abteilungsleitung Job-Service AMS Judenburg) sowie Berater_innen der AMS Regionalgeschäftsstellen Judenburg und Murau begrüßen. Wir freuen uns, dass auch viele Netzwerkpartner_innen die Möglichkeit zum Informationsaustausch und dem Knüpfen von Kontakten genutzt haben.

In zwei Durchläufen gaben Cäcilia Lovis (Geschäftsführung von alea) und Monika Halsegger-Hofer (Projektleitung von MeinRat) gemeinsam mit unseren MeinRat Berater_innen aus Zeltweg und Murau Einblicke in das Projekt und den Arbeitsalltag in den Beratungsstellen. Nach der Möglichkeit der Besichtigung der Räumlichkeiten rundete ein gemeinsamer Austausch das Zusammentreffen ab. Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Anwesenden für Ihr Kommen und freuen uns auf weitere gelingende Zusammenarbeit!

zurück zur Übersicht